Sensible Zeiten professionell überbrücken.

Wenn Chefs plötzlich wegfallen, dann benötigt ein Betrieb rasch Stabilität und eine neue Vision. Dank meiner langjährigen operativen und strategischen Führungserfahrung übernehme ich Betriebe in schwierigen Konstellationen und führe sie in Übergangszeiten, bis eine neue Geschäftsführung übernehmen kann. Dabei sind meine fachlichen Kenntnisse ebenso zentral wie meine empathische und menschenorientierte Haltung, welche Sicherheit und ein gemeinsames Vorwärtsgehen ermöglicht. 

Ich biete umfassende Angebote: Direkte Führung eines Betriebes in der Langzeitpflege auf Zeit, wenn nötig auch mit einem vollständigen Führungs-Fachteam. Gleichzeitig rekrutiere ich in Absprache mit der Trägerschaft eine neue Geschäftsleitung, führe diese ein und übergebe den Betrieb in einem handlungsfähigen Zustand.